Wer wir sind.

Was wir tun.

Weininger Metalldisplay ist ein mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in ganz Europa.

 

Wir verstehen uns nicht nur als Hersteller von Metalldisplays, sondern vor allem auch als kompetenter Dienstleister mit umfassendem Serviceangebot. Von der Planung und Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Konfektionierung und Distribution. Damit Ihr Display das tut, was es tun soll: Verkaufen.

1974 gründete Norbert Weininger auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in Mittelsinn den Betrieb. Heute beschäftigen wir 20 Mitarbeiter.

Zu Beginn fertigten acht Mitarbeiter in Handarbeit nach individuellen Vorgaben Displays für die verschiedensten Branchen. Im Jahre 1981 wurde der Grundstein für die neue Produktionsstätte mit über 2.000 m² gelegt und nur wenige Jahre später auf 4.500 m² vergrößert.

Heute
2. Generation
Seit 2006 leitet Achim Weininger in zweiter Generation das Unternehmen. Seine jahrzehntelange Erfahrung hilft bei der Umsetzung komplexer Kundenwünsche.
Team

Keyfacts

  • Gründung:
    1974
  • Mitarbeiter:
    20
  • Produktionsfläche:
    4.500 m²

Ein Auszug aus unserem Fertigungsprogramm: Pflanzenschutzmittelschränke, Werkzeugschränke, Kosmetiktheken, Postkartenständer, Zeitungsständer, Teeständer, Autozubehördisplays, Getränkedisplays, Zahnpflegedisplays, Warenträger, Lochwandhaken.

Telefon

09356 9921-0 

Besetztzeiten:
Mo – Fr von 8 bis 16 Uhr
Adresse

Bahnhofstraße 8
97775 Burgsinn